Die Klassenfahrt der 5. Klasse

Wir waren in der Nähe vom Rhein in Ergeshausen. Das Haus war früher eine alte Mühle. Der Name der alten Mühle war Linden Mühle.

Wir hatten eine große Wiese zum spielen und daneben war ein Bach in dem wir spielen durften. Dort war eine Brücke, wir haben uns dort immer hin gesetzt, und haben  gespielt.

Die Jungs haben immer einen Damm gebaut.

Wir waren auf der Marksburg, und haben eine Führung durch die Burg gemacht. In dieser Burg haben früher Ritter gewohnt. Wir waren fast jeden Tag im Wald wandern. Als wir im Regen zurück gegangen sind, ist von Frau Rosteck das Auto im Matsch stecken geblieben.

Donnerstag haben wir ein  Lagerfeuer gemacht und Fußball gespielt. Es gab eine große Koppel mit zwei braunen Pferden in unserer Nähe.  Am Freitag haben wir geputzt und gepackt. Dann sind wir nach Hause gefahren.

Dankeschön für die tollen Tage.

Alina, Nicola, Michelle, Angelina und (nicht im Bild) Fiona und Nadine, im Juni 2014