Eurythmie

Förderer unserer Schule

An dieser Stelle möchten wir allen Förderern unserer Schule danken.

Damit unsere Schule bzw. die Schulgebäude entstehen konnten, danken wir insbesondere:

Logo Ikea Stiftung
Logo Aktion Mensch
Logo Software AG - Stiftung
Logo Auerbach Stiftung
Logo Echo hilft

IKEA Stiftung, Software AG – Stiftung, „Echo hilft“ des Darmstädter Echos, Aktion Mensch, Auerbachstiftung

Darüber hinaus haben uns in den vergangenen beiden Jahren die folgenden Firmen und Institutionen unterstützt (in alphabetischer Reihenfolge):

Rieger GmbH & Co. KG, Mühltal

Sparkasse Darmstadt    Jubiläumsstiftung der Sparkasse Darmstadt

Steuerbüro Worret, Darmstadt

Nicht zuletzt möchten wir auch allen privaten Förderern und Spendern für ihre Unterstützung herzlich Dank sagen!

Sie möchten uns unterstützen?
Spendenkonto der Lukas-Schule bei der Sparkasse Darmstadt
IBAN:         DE50 5085 0150 0021 0108 04

Wir freuen uns über jede Spende, egal ob klein oder groß und danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Unsere Schule können Sie auch ohne viel Mühe und ohne zusätzliche Kosten und Verpflichtungen unterstützen, wenn Sie sich bei Ihren Online-Einkäufen zuvor bei schulengel.de einloggen und unsere Schule als Begünstigte eingeben. Die Schule erhält dann einen bestimmten Prozentsatz der Kaufsumme.

Und so geht es:

1. bei Schulengel einloggen
  2. Lukas-Schule als Begünstigte angeben
  3. auf der Schulengelseite den gewünschten Online-Shop auswählen und wie gewohnt einkaufen.

Über Schulengel.de haben Sie die Möglichkeit bei über 1000 Partnershops einzukaufen (z.B. ebay, Otto, IKEA, Tchibo, H&M…).